5D-FLASH: DIE SCHWINGUNGSMEDIZIN VON MORGEN

WAS IST 5D-FLASH

Alles auf unserer Erde ist Schwingung ausgesetzt. Auch unsere Zellen werden dauernd durch Schwingungen aller Art beeinflusst und belastet. Dabei handelt es sich beispielsweise um Umwelteinflüsse, Nahrungsmittel, Glaubenssätze, Emotionen oder Mitmenschen. Wir nehmen diese Schwingungen nicht bewusst wahr. Trotzdem werden sie in unseren Zellstrukturen gespeichert. Dies führt häufig zu physischen Beschwerden wie beispielsweise Knochen- oder Gelenksschmerzen oder zu psychischen Problemen wie Burn-out oder Depressionen. Diese Symptome sind Botschaften unseres Unterbewusstseins, etwas im Leben loszulassen oder zu verändern. Das 5d-Flash-Analysesystem macht diese Botschaften des Unterbewusstseins sichtbar, indem es die in den Zellen gespeicherten Informationen misst.

Nur was uns bewusst ist, kann bearbeitet und aufgelöst werden. Sobald wir die Blockaden kennen, können wir diese transformieren. Dadurch gewinnen wir wichtige Energie zurück, die wir benötigen, um uns wohl zu fühlen. Denn Energiemangel löst Krankheiten und Befindlichkeitsstörungen aus.

5D-FLASH

Mit 5D-Flash ist es möglich, folgende Themen aufzudecken:
֍ Belastende Erfahrungen
֍ Problematische und schwierige Beziehungen
֍ Gespeicherte Verhaltensmuster
֍ Auslösern für Symptomen und Beschwerden
֍ Gesellschaftliche Machtthemen

WIE LÄUFT EINE BEHANDLUNG AB?

Der 5d-Flash-Scan besteht aus einem Computer und einem Analysegerät und arbeitet absolut schmerz- und kontaktfrei. Bioinduktoren werten deine Zellinformationen energetisch aus und zeigen organspezifische Belastungen an. Im ausführlichen Gespräch zeige ich dir diese Belastungen und Zustände auf und mache dir diese «bewusst». Dabei zeigt sich, welche Themen, Personen, Glaubenssätze, Herzverletzungen oder unbewusste Blockaden dein Energiesystem blockieren. Anschliessend korrigieren wir die belastenden Themen und Erfahrungen. Eine Kontrollmessung nach ein bis zwei Wochen zeigt auf, was sich verändert hat. Gleichzeitig können die Themen, die sich noch in Veränderung befinden, noch einmal korrigiert werden. Wenn wir Energieblockaden abbauen, erkennen wir unser wahres Potential. Diese neu entdeckten Kräfte und Fähigkeiten können uns helfen, unser privates und berufliches Leben zu verändern und nach unseren Wünschen zu gestalten.

Bist du interessiert? Vereinbare einen Termin unter +41 79 853 84 21 oder info@menschsein.ch.

5D-FLASH-APPS: DIE KOMPLETTE ENERGETISCHE HAUSAPOTHEKE AUF DEM SMARTPHONE

Auch diese Apps basieren darauf, dass Schwingungen unseren Körper heilen können. Dein Smartphone überträgt die Schwingungen auf dich.

5d-Flash Vital App – mit vielen Anwendungen, unter anderem bei Allergien, Augenerkrankungen, Insektenstichen, Flugangst, Grippe, Kopfschmerzen und vielen mehr. Hier geht's zur App

5d-Flash Energy App – mit Anwendungen für deinen Energiehaushalt und die Regulation des Körpers. Hier geht's zur App

5d-Flash Selfscan - Diese App gibt Hinweise auf die Ursache der Befindlichkeitsstörung und kann belastende Schwingungen von dem jeweiligen Organ oder System entfernen. Den ganz genauen Grund der Ursache kannst du von einem unserer 5d-Flash Therapeuten bei einer Scan-Sitzung erfahren.

Erklärvideo

Jetzt erwerben für Zuhause und Unterwegs

Hier erfährst du mehr über den 5d-Flash